Guter Film für Silvester?

4 Antworten

Welches Genre denn? Gibt ja u.a. Komödien, aber z.b. auch Actionkomödien, Horrorkomödien, etc^^ und soll der Film auf Netflix sein? Und soll der Film eher kinderfreundlich sein? Ich weiß ja nicht, ob ihr auch kleinere Kinder habt, die die Filme mitschauen sollen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

sollte es eine comedy sein?

Nutzer0776
Beitragsersteller

Ja, genau!

mr bean macht ferien

Nutzer0776
Beitragsersteller

Mr Bean ist leider schon ausgeschlossen, weil wir den letztes Jahr schon gesehen haben. Aber danke.

Pappa ante Portal oder Ödipussi - beide von Loriot

Gott existiert - Er lebt in Brüssel