Welche Filme kann ich an Silvester gucken?

4 Antworten

Greates Showman? Aber ich weiß nicht ganz ob es was für dein Bruder ist.Der Film ist btw ab 0 Jahren (denk ich zumindest da keine schlimmen Sachen vorkommen) aber ich denke die älteren die mitsehen haben evt keine Lust ein Kinderfilm zu sehen dsw denk ich würde es passen. Ich persönlich finde den Film gut und habe den auch an Silvester gesehen auch mit einer etwas jüngeren (4 jährige Cousine).

Also wenn keiner es gesehen hat in deiner Familie könntet ihr ja mal einmal schauen ob ihr den Film sehen wollt.

Avengers endgame um 21:29:30 Uhr anmachen und um 0:00 Uhr snapt Iron man dich ins neue Jahr

Der kleine Eisbär

Der kleine Rabe Socke

Schöne Bescherung 1989 (Ja ist eher Weihnachten aber passt immernoch in die Zeit)

Dinner for One