Guter Discord Servernamen?

2 Antworten

Hi,

ich würde wagen zu behaupten, dass dir da niemand hier wirklich gut helfen kann. Denn nur du kennst deinen Server und für einen Server benötigt man unter anderem auch Kreativität - also lass mal deinen eigenen Gedanken kreisen und dann findest du sicher recht schnell etwas, was dir gefällt und dann auch wirklich von dir ist.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

_FaZe_xX_MixUPChannel_xX

ArcSoldatJesse
Beitragsersteller

geil man den nehm ich XD