Guten Thriller mit weniger als 300 Seiten (so 250 wären perfekt)?

3 Antworten

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann: Boy 7 von Mirjam Mous (272 Seiten). Es steht Thriller drauf, ist aber jetzt kein "Hardcour"-Thriller. Aber auf jeden Fall lesenswert! Hat mir sehr gut gefallen! (Link: http://www.lovelybooks.de/autor/Mirjam-Mous/Boy-7-518428375-w/) Ist auch gut für Mädchen und Jungs geeignet.

Ein weiterer Thriller: Lauf, wenn es dunkel wird von April Henry (222 Seiten). Fand ich auch sehr gut, aber Boy 7 war meiner Meinung nach noch besser. (Link: http://www.lovelybooks.de/autor/April-Henry/Lauf-wenn-es-dunkel-wird-868695943-w/) Das ist auch für Mädchen und Jungs, tendiert aber eher zu "für Mädchen". Hier ist zum Beispiel auch die "Hautperson" ein Mädchen, bei Boy 7 ist es ein Junge.

Übrigens Boy 7 wurde auch verfilmt. Ist ein bisschen anders als das Buch, hab ich gehört. (Hab den Film leider noch nicht gesehen...)

Hoffe, ich konnte dir helfen :) LG

JosephAltmann
Beitragsersteller

Danke ;)
Werde die mir mal anschauen

Die Bücher von Jack Cannon (schon aus den 1990-er Jahren und nur noch antiquarisch erhältlich): Bis aufs Blut, Die Nacht des Phönix, Der Heckenschütze, Der Hammer Gottes, Todesschwadron, Der weiße Tod. Haben alle so um die 250 Seiten. LG metalfreak311

Ich kenne SEHR viele SEHR gute Thriller :-)
Aber wie kann denn bitte die Seitenzahl ein Kriterium sein ???

Nein, ich schaue jetzt nicht extra nach bei meinen Thrillern, welcher wieviele Seiten hat :-(