Suche (Psycho-)Thriller Buch für Jugendliche

3 Antworten

Oh ja!!!!!!!!

Ist eine Reihe von Bücher und schon ziemlich Psycho aber sooooooo gut!!

Der Erdbeerpflücker, Der Mädchenmaler,Der Scherbensammler und Der Schattenflügler von Monika Ferth

Die Bücher sind auch ziemlich bekannt. Achso und die Arena-Thriller sind auch sehr gut. Davon gibt es ziemlich viele. Ich empfehle am meisten Sommernachtsschrei und Puppenrache.

cody mcfadyen die ganze reihe ist echt toll fang am besten mit das böse in uns an...das hab ich zuerst gelesen :)

Lyrikfreaak  20.08.2012, 15:33

Ja, das wollte ich auch empfehlen. Alle Bücher von Coda mcFadyen sind gut!

Aber ich kann dir auch definitiv die Bücher von Arno Strobel empfehlen. Das Wesen, der Trakt und das skript. Ich musste mich etwas rein finden, fand die Bücher dann aber toll!

ich kenn viele :D die fand ich aber am besten: Saeculum, Sommerfalle, Angstspiel, Das Tal (ist eine Buchreihe) und Ich. darf. nicht. schlafen, obwohl das nicht so eigentlich kein jugendbuch ist.