Guten Tag zusammen. Heute wird Kevin Cronin 72 Jahre alt. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von REO Speedwagon mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Can't Fight This Feeling 38%
Ein anderer Song (In My Dreams, One Lonely Night, etc.) 25%
Time For Me To Fly 13%
Take It On The Run 13%
Keep On Loving You 13%
Roll With The Changes 0%
Ridin' The Storm Out 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer Song (In My Dreams, One Lonely Night, etc.)

"Keep the fire burnin´" war das erste, was ich kannte. "Can´t fight this feeling", ein paar Jahre später, gefiel mir besser. Ich kenne 2 Alben von ihnen . Weitere gute sind für mich "Sweet Time" und "Every now and then". Natürlich "Keep on loving you" , "Take it on the run", und irgendwie glaube ich, dass "In My Dreams" mein Favorit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Keep On Loving You

Aber die anderen sind genauso gut. 🤷‍♂️