Guten Tag Wo komme Ich zu einer gebrauchten oder neuen Fernbedienung für ein Sonoro Prestige So 330 Radio?
Hallo Ich habe ein Sonoro Prestige Radio was circa 3 Jahre alt ist.Die Fernbedienung dazu habe Ich nicht.Ich weiss man kann es auch mit dem Handy und einer App steuern.Doch mir ist die Fernbedienung lieber,allein schon deswegen, weil man alles genau einstellen kann.Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es eine Announce von Sonoro selbst die,so wie Ich es verstanden habe, wiederaufbereitete Fernbedienungen für dass Sonoro Prestige 331 verkauft aber Ich habe ein Sonoro Prestige 330 und weiss nicht ob die Fernbedienung auch für mein Sonoro Prestige 330 passt.Und Sie kostet 39,90 oder 59,90, was mir dann doch etwas zu teuer ist ,wenn Ich nicht genau weiß, ob die Fernbedienung dann überhaupt zu meinem 330 er Sonoro Prestige passt.Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand einen Tipp geben kann ,wie Ich zu einer günstigen Fernbedienung zu meinem Sonoro Prestige 330 komme ,die dann auch wirklich zu 100 % passt.Vielen Dank für alles im voraus.Liebe Grüße
1 Antwort
Ich liebäugel auch immer mal wieder mit Sonoro. Habe aber immer noch kein Gerät.
Für mich aber klingt es so, als ob diese Fernbedienung pauschal für die Prestige passt: https://sonoro.com/produkt/fernbedienung-prestige/
Ansonsten ist unten eine Rufnummer. Ruf einfach an und frag. 😊
Hallo Kai42 Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich werde mir die Fernbedienung kaufen.Liebe Grüße