Guten Tag, wird (Apfel-) Essig mit der Zeit immer besser, nach dem man ihn öffnet und verwendet?

Skyangelforever  12.08.2024, 17:36

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich 🤷

Superturk
Beitragsersteller

Also mein alter Essig war am Ende sau gut. Und der neue ist jetzt am Anfang nicht so gut

2 Antworten

Hallo..Axo 🙈das ist normal.Die Geschmacksknospen müssen sich erst daran gewöhnen.

Ich mag das Zeug nicht🤢

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Hallo, Superturk. 😊

Nein, dem ist nicht so.

Wahrscheinlich ist der Apfelessig von einem anderen Hersteller.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.