Guten Tag, wer hat da alles rot bekommen? Ist das ein Elfmeter? Wer ist jetzt deutscher Captain? Spielt Stegen oder Neuer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schotte Ryan Porteous hat als einziger Spieler einen Platzverweis (rote Karte) bekommen.

Es war ein Elfmeter - sogar einer der klarsten, den ich in diesem Kalenderjahr gesehen habe. Klarer geht es nicht.

Ilkay Gündogan ist Kapitän des DFB Teams.

Manuel Neuer ist als Nr. 1 im Tor bei der Euro 2024 gesetzt, und spielt demnach auch.

Lad dir Fotmob herunter, da siehst du alles detailliert und übersichtlich