Wenn ihr 2-4 Zitronen hättet, die ihr verbrauchen müsst, was würdet ihr damit anstellen?

9 Antworten

Limonade

Zitrone auspressen, etwas Zucker oder Honig dazu, ein paar Blätter Minze oder Basilikum und Sprudel aufgießen. Fertig.

- Eine schöne, fruchtige Zitronen- Cremé -- So würde nur noch das Salz und der Tequilla fehlen. Ach das waren Zeiten!

Irgendein Getränk machen🥂 - Limonade oder sowas

Limonade:

Bild zum Beitrag

Eistee:

Bild zum Beitrag

 - (Tipps, Lebensmittel, Küche)  - (Tipps, Lebensmittel, Küche)

Zitronenlimonade.

Oder in Scheiben schneiden und einfrieren, die kann man dann wie Eiswürfel verwenden.

Oder einen Whiskey Sour mixen...

Pressen, mit Wasser aufgießen und trinken (wer es etwas süßer mag mit Zucker) oder einfach aufschneiden und essen.