Guten tag meine mutter ist weg?

2 Antworten

wenn du den namen deiner mutter weißt, guck über soziale netzwerke. du kannst auch anfragen beim einwohnermeldeamt (kostet allerdings bisschen geld) und sie so suchen.

am einfachsten ist es du sagst deinem vater du möchtest kontakt. er hat die pflicht diesen zu ermöglichen.

Die gibt es bestimmt. Mache einen Termin beim Jugendamt und schildere ausführlich, wie du unter der Situation leidest. Dann sollten die helfen. Lasse dich nicht abwimmeln. Vielleicht kann dich ein vertraute Lehrerin o.ä. unterstützen.