Guten Tag ich wollte Mal fragen ob man fragen von gute Frage löschen kann und wenn ja wie?Danke?

4 Antworten

Nein das geht nicht

Man kann die nicht wieder nach ihrer Veröffentlichung löschen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geht nicht, aber ist auch gut so.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

nein, du selbst kannst keine Fragen löschen. Wenn deine Frage gegen Richtlinien verstößt, kannst du sie melden, wenn nicht, dann musst du GuteFrage anschreiben und um eine Anonymisierung/Löschung bitten.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Dazu muss man den Support oder die Community Manager kontaktieren und ein guten Grund angeben, die helfen dir dann. Ändern kann man den Wortlaut aber schon selber. :-)