Guten Tag, Ich habe eine "Sachs Madass 50" in der Garage stehen, allerdings ist die Batterie defekt. Welche Batterie brauche ich?

1 Antwort

Bau die defekte Batterie aus und nimm die Abmessungen. Spannung und Ah-Wert stehen auf der Batterie. Wenn nichts davon draufsteht, hat sie eine Typennummer, die das Motorradhaus anhand von Vergleichslisten identifizieren und die die passende Batterie verkaufen kann.

Besser nimm die defekte gleich mit zum Motorradhaus. Dann brauchst Du kein Batteriepfand zu bezahlen.

RedXphos
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ;)