Guten Tag, ich habe einen schwarzen Glasstisch, der Staubanfällig ist, tägliches putzen ist mühsam, da ich mehrere Geräte habe?

4 Antworten

Ausser immer mit Staubtuch oder Politur kannst Du nichts machen

Staub kommt leider immer

Es gibt Selbstklebefolie in allen möglichen Farben und Holzarten.

DeCeFix

Ich hab damit sogar einen "alten Schrank" an die neuen Wohnzimmermöbel angepasst.

Leg ne anti Rutschmatte drunter.

Minia1704  04.05.2020, 13:30

Oder Doppelseitiges Klebeband 😋

Der Tisch ist nicht staubanfälliger als andere Möbel. Man sieht den Staub darauf nur deutlich besser als auf manch anderen Oberflächen.

Es gibt für Tischdecken solche Klipps, die sind genau dafür da die Tischdecke an ihrem Platz zu halten.