Guten Tag ich habe eine Frage zu ARK?

1 Antwort

Der Kreis zeigt immer den Radius von etwas an. Vermutlich liegt es an einem Trog, den du plaziert hast. Dreieck auf den Trog halten und Radius ausstellen. Es könnte auch ein Tek Generator oder ähnliches sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ribser
Beitragsersteller

Ich war mit meinem Bronto spazieren und als ich wieder kam war der Kreis da ich hatte nichts plaziert.

Welpe739  07.03.2022, 18:19
@ribser

Könnte auch die Farm Reichweite von irgendeinem Dino sein. Geh mal in die jeweiligen Einstellungen falls du einen Trog oder so hast. Oder versuch den Mittelpunkt des Kreises festzustellen