ps4 narcose geht mit norcobeeren weiter runter wieso ark?

1 Antwort

Hallo :)

Die Narcobeeren sowie das Narkosemittel wirken erst ein paar Minuten später wo die Leiste wieder hoch geht :)

Narkosemittel ist aber viel effizienter daher würde ich dir das raten.

Jedoch kommt es darauf an, wie schnell ein Tier wach wird und wie die Einstellungen sind.

Bei mir auf dem Server zum Beispiel kann ich einen Parasaurus oder Rex zähmen ohne Narcobeeren oder Narkosemittel reinlegen zu müssen, da das Taming hoch eingestellt ist, sprich sie werden schneller fertig :)

LG Akeno