Guten Tag, haben Psychologen echt Taschentücher auf dem Tisch?

7 Antworten

ich hatte nicht mal einen Tisch zwischen uns. Aber ja, verfügbar waren sie

Ja, das gehört zur Grundaustattung. Es wird nicht häufig geheult, aber ab und zu fließen mal Tränen, denn Therapie kann sehr intensiv und anstrengend sein. Da ist es dann gut, was greifbereit zu haben.

Ja. weil Therapie manchmal auch emotional schmerzhaft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für die Psychische Gesundheit

Ja, aber wahrscheinlich nur aus Anstand.

Ja das ist normal das gehört eben halt dazu wie viele ? Das weiß ich nicht da kann ich dir nicht weiterhelfen wie viele Taschentücher die da haben das weiß ich nicht