Guten Tag Was bedeutet " ab einem Mindestbehaltwert von 100 Euro" Ich habe einen OUTFITTERY Genschenkkarte bekommen wenn ich etwas bestelt gehabt habe?

3 Antworten

Wenn du Ware im Wert von 100e behältst und nichts zurücksendest.

Das bedeutet, du musst mindestens Waren im Wert von 100 € oder mehr behalten, bevor der Gutschein gültig ist. Wenn du zum Beispiel nur ein Shirt behältst das 70 € kostet, zählt der Gutschein nicht.

Bist Du sicher, daß dort nicht "Mindestbestellwert" drauf steht? Dann würde es bedeuten, daß Du für mindestens 100 Euro kaufen müßtest, um den Gutschein einzulösen.

Jonas660  06.06.2023, 19:10

Nein obviously „ab einem Mindestbestellwert“ bedeutet das er ab einem Mindestbestellwert von so und so viel Euro, den Gutschein einlösen kann. Der Satz sowie seine Frage beantworten seine Frage doch schon 😅.

Beispiel: Du hast einen Gutschein der ab einem Mindestbestellwert von 100€ einlösbar ist. Also kaufst du für 100€ oder teurer als Beispiel Schuhe und kannst dann den Gutschein einlösen.