Outfittery - Muss man 18 sein, um dort zu bestellen?

4 Antworten

Wird doch bestimmt in den AGB stehen

abcDRS
Beitragsersteller

ich habe mich einfach gewundert, in den AGB ist nix gestanden, bei der Seite "Wie alt fühlst du dich?" kann man erst ab der Zahl 18 auswälen.

In den AGB selber steht über das Mindestalter nichts. Aber da deren Gewinnspiele auf Facebook zum Beispiel immer ab 18 waren, ist davon auszugehen dass die Benutzung dann ebenfalls erst ab 18 ist.

abcDRS
Beitragsersteller

ich habe mich einfach gewundert, in den AGB ist nix gestanden, bei der Seite "Wie alt fühlst du dich?" kann man erst ab der Zahl 18 auswälen.

Ja ich gehe mal davon aus, dass man voll geschäftsfähig sein muss, um einen Kaufvertrag mit denen abzuschließen, im Zweifel kannst du ja dort anrufen und nachfragen, die wissen das am Besten.

Ja bei der Anmeldung muss man auch angeben wie alt man ist und da ist die jüngste Möglichkeit 18. Hast du es mittlerweile mal ausprobiert, weil ich bin 16 und würde es auch gerne mal versuchen.