Guten Tag - ich wollte meine Augen Lasern, allerdings was wird mit meinem Führerschein passieren, was muss ich machen, um ohne brille zufahren ?

1 Antwort

Du kannst dann mit einem Sehtest zum Amt und die Schlüsselzahl für'n Führerschein austragen lassen. Du brauchst auf jeden Fall eine Bestätigung das du jetzt ohne Brille gucken kannst dann ist das kein Problem.

Im Zweifel in der Klinik die dich lasern will fragen die werden das Problem sicher schon kennen da fast jeder der da kommt das am Ende hat.

In einer Kontrolle kannst du dem Beamten aber schnell beweisen daß du gucken kannst also selbst so gibt es erstmal keine Probleme.