Guten pc/laptop für Schuhe botten (the shit bot)?

Asporc  08.03.2022, 19:44

Ich versteh kein Wort.

LOLOOLOL03
Beitragsersteller

Was verstehen Sie nicht ?

ToxicWaste  09.03.2022, 14:30

Ich verstehe auch nix. Was hat ein PC mit Schuhen zu tun?

LOLOOLOL03
Beitragsersteller

Es geht um das Thema botten mit einem pc

3 Antworten

Der Laptop sollte schnell genug sein um die Website zu aktualisieren aber es kommt hauptsächlich auf deine Internet Verbindung drauf an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LOLOOLOL03
Beitragsersteller

Viel dank für Info

Viel Leistung brauchst für Spiele oder aufwendige Videos machen. Fürs botten solle alles reichen.

Kurze Frage du meinst also in der SCHULE nicht Schuhe habt ihr gerade das Thema BOOTEN nicht Botten versteh ich das richtig?

In dem fall würde dir auch ein Windows XP Laptop reichen. Zum booten brauchst du nicht viel Linux, windows oder was auch immer du für eine distribution verwenden willst um den Bootvorgang zu beschreiben ist KEIN gaming PC nötig

LOLOOLOL03
Beitragsersteller

ne sie verstehen es falsch es ist "schuhe" und botten" gemeint