Guten pc vorschlagen?

2 Antworten

Benutzer1821  23.09.2023, 13:03

Der letzte ist schon gut für den Preis

Wenn du planst, einen fertigen PC zu kaufen, empfehle ich dir, entweder bei Dubaro nachzusehen oder auf der Website Hardwaredealz die neuesten PC-Builds und die besten Preise für die Komponenten zu finden. Wenn du hingegen daran interessiert bist, deinen eigenen PC zusammenzustellen, solltest du auf YouTube nach Videos über PC-Komponenten suchen. Die Website Geizhals kann dir auch dabei helfen, die benötigten Produkte schnell zu finden.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Leider habe ich gerade keine PC-Konfiguration im Preisbereich von 500-800€ zur Hand, aber ich kann dir Konfigurationen für 1000€ und 2000€ anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung