Ist das ein guter gaming pc für Warzone?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Im Prinzip nicht schlecht und auch der Preis ist für ein fertig PC schon recht gut, aber die GTX 1650 Grafikkarte könnte schon etwas schwach sein, für CoD Warzone, wobei es bis 1080p FHD Auflösung spielbar laufen sollte, aber wahrscheinlich nur mit niedrigen Einstellungen. Eine RX 6600 Grafikkarte würde mehr Grafikleistung bieten, was aber auch teurer wird. Damit läuft CoD Warzone mit hohen Einstellungen, auch in WQHD und auch in 4K.

https://systemanforderungen.com/spiel/call-of-duty-warzone

Schau dir auch mal folgenden PC an:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-systeme-amd-ryzen-5/pc-csl-sprint-5814-ryzen-5-5079.html

Der ist mit einer RX 6600 Grafikkarte ausgestattet, allerdings steckt da auch ein minimal schwächerer Ryzen 5 4500 Prozessor drin. Damit sollte CoD Warzone aber trotzdem rennen, was allerdings auch ca. 50,-€ mehr kostet. Und der PC wird ohne Windows geliefert. Dieses müsstest du bei Bedarf gesondert beschaffen und selbst installieren.

mfG computertom

Preis gut, Leistung für Warzone...da kratzt er schon ein wenig. Etwas weitersparen und was in der Ecke ist denke ich eher besser:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.4-gtx-1660-super-ryzen-3600-1tb-ssd-16gb-ddr4-windows-11-pro?c=77

Gyatso
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp

Preis-Leistung passt, für niedrige Grafikeinstellung optimal (alles auf niedrig), mittlere Grafikeinstellung fängt es schon an Probleme zu machen und mit maximaler Einstellung brauchst du garnicht erst probieren xD. Würde die Grafikkarte mit RTX 3060 ti/70/80 ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gyatso
Beitragsersteller

Okay danke

Ich glaube ne stärkere Grafikkarte wäre besser da in den recommended specs GTX 1660 oder höher empfohlen wird.

Gyatso
Beitragsersteller

Okay also nur eine bessere Grafikkarte holen ?

Hallo,

der Preis ist für winen Pre-Build PC ganz gut.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt