Gemälde von wem?

Sorry ist leider schwer zu entziffern

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Dürfte eine Kopie bzw. Interpretation von Pieter Janssens' "Interieur mit Maler, lesender Dame und kehrender Magd" sein.

https://sammlung.staedelmuseum.de/de/werk/interieur-mit-maler-lesender-dame-und-kehrender-magd

Tipp für die Zukunft: unten rechts steht der Name. Die Signatur sollte schon vernünftig erkennbar sein bei solchen Fragen.

Toni23349
Beitragsersteller

Könnten sie mir sagen von wem genau anhand der Signatur ? ;)

Mugua  02.08.2024, 14:47
@Toni23349

Wie gesagt: spontan würd ich sagen, dass das eine etwas freie Kopie ist. Denn die Signatur ist vom Original kopiert (das kann man doch echt einwandfrei lesen), aber die Ausführung ist viel viel schlechter als bei Original.

Toni23349
Beitragsersteller
@Mugua

Vielen dank für deine Hilfe, habe soeben die Expertise erhalten . Es ist ein Original von Abraham Janssens ca aus 1620