Freundin hat sich verändert wegen neuem Stanley Cup was meint ihr?

1 Antwort

Sie scheint in diese TikTok Trend Nische hineingerutscht zu sein. Bei dem Preis und dem Commitment für einen Becher, um einem Trend nachzulaufen, ist das kaum ein Wunder. Ich denke, das wird sich geben sobald der Hype vorbei ist.

zakLX
Beitragsersteller

Super, danke!

zakLX
Beitragsersteller

Meinst du ich sollte die Beziehung überdenken?

acidwitch  30.05.2024, 17:28
@zakLX

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie einfach sehr unsicher ist und versucht, ihre Persönlichkeit zu festigen. Das sollte schnell wieder vorbei sein.

zakLX
Beitragsersteller
@acidwitch

Du wirst es nicht glauben... Heute waren wir einkaufen im Action und ich musste ihr einen Airfryer kaufen. Gesagt, getan. Nun dreht sich alles darum und alle Zubehörteile müssen gekauft werden und Gerichte getestet werden, welche auf Tiktok kursieren...