Guten Morgen, Ich hätte eine Frage ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natur ist eine Metapher und kann hier vieles bedeuten. Ich würde sagen, Natur meint die Gefühle und den Charakter. Also dass sich zwei Menschen aufgrund ihres Charakters und ihrer natürlichen Gefühle sehr gut verstehen/lieben. Aber gleichzeitig sind sie extrem verschieden, weil sie nicht den gleichen Bildungsstand haben. Dadurch ist es schwer, sich zu unterhalten.

Die beiden mögen/lieben sich zwar wegen ihrer Charaktereigenschaften, gleichzeitig haben sie aber keine gemeinsamen Interessen und können kaum über die gleichen Themen reden, weil einer viel gebildeter ist.

Reham77
Beitragsersteller

Vielen Dank . Das war sehr hilfreich

Vereinfacht:

Wir sind beide Menschen (Natur = Menschsein), haben aber unterschiedliche Bildungsniveaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Reham77
Beitragsersteller

Das habe ich nun verstanden.👍

Reham77
Beitragsersteller

Vielen Dank