Guten Morgen. Es sind momentan 6°C! Wieso laufen einige nur in kurzer Hose und T-Shirt?

8 Antworten

Manche Leute wählen ihre Klamotten nach dem Kalender und nicht nach dem Thermometer. Vor allem Mütter haben das früher bei ihren Kindern gemacht.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

So ist es deshalb sah ich im dezember auch bei 15 grad leute nur in winterjacken

Kurze Hose, aber einen Pullover tragen. Aber das sieht man ausschließlich nur bei Männern. Die frieren nicht so schnell, daher so luftig angezogen.

Momentan haben wir hier im Südschwarzwald drei Grad, da habe ich sogar die Heizung wieder eingeschaltet. Da ist es für eine kurze Hose viel zu kalt, höchstens bei dreißig Grad plus.

Weil es so schon warm genug ist für einige unserer Spezies. Oder sie zu faul sind, sich später am Tag wenn es wärmer wird, umzuziehen.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Ja ist ja früh hell und sonne hat kraft was im winter nicht ist

Weil manche Leute nicht frieren oder später, wenn es wärmer wird, keine Jacke mit sich rumtragen wollen.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Achso und im winter weil es halt nur kalt ist haben die jacke

Vielleicht weil es noch wärmer wird als 6 grad und die Leute nicht nach Hause gehen können, um sich umzuziehen.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Achso und im winter es nur kalt ist meist