Guten Morgen , wer liebt es an grösere Brüste zu saugen , zu Kneten und sie zu bearbeiten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich sehr gerne : ) Es gibt nichts schöneres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoffnung69
Beitragsersteller

Oh wie schön ❤️

Ohne scheiß, aber genau über dieses Thema habe ich mir Vorgestern Gedanken gemacht! Allerdings andersherum, nämlich: Wie empfinden Frauen das, wenn der Partner an der Brust saugt/leckt/herumknetet ??? Persönlich bin ich sehr vorsichtig damit geworden Brüste zu berühren, da ich mehrfach bei gewaltsamen Übergriffen durch die Ex an den Brustwarzen (blutig) verletzt wurde! Ich kann da von meiner Seite her keine Berührung mehr zulassen!! Manchmal reagiere ich da sogar extrem negativ auf Kleidung!

Früher konnte ich stundenlang zärtlich mit der Brust der Partnerin umgehen und habe das sehr genossen! Aber wie gesagt- jetzt hab ich Hemmungen und vermeide es nach Möglichkeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoffnung69
Beitragsersteller

Echt jetzt? Oh man , ich lieb das .

Viele Jungs oder Männer lieben das. Aber für die meisten Mädchen oder Frauen kann „kneten“ oder „bearbeiten“ ihrer Brüste schmerzhaft und deshalb sehr unangenehm sein.

Das Spielen oder Saugen an den Brustwarzen kann aber für Frauen erregend sein.

O ja, ich liebe es, es gibt nichts, das so aufregend und sexy ist als an schönen, großen Brüsten zu saugen an harten Nippeln sanft zu knabbern, sie zu massieren...phantastisch, geil, vor allem wenn die Brüste richtig schön groß sind.

BMI19  16.11.2023, 05:54

Was ist „richtig groß“? 75c oder mehr?

GarfieldVER  16.11.2023, 07:39
@BMI19

Ja, so in etwa ;-)))

75C ist super, wenn es mehr ist....;-)))))

hoffnung69
Beitragsersteller
@BMI19

Naja das es halt was zum Bewegen gibt , der Umfang ist eh wurscht ob , 75,80,oder 95 - es geht um die Grösse der Brust und die gibt es von A -bis - keine Ahnung K ? Zeltgrösse 😂

Groß beginnt bei D würde ich sagen

GarfieldVER  23.11.2023, 14:51
@hoffnung69

Ich liebe es, wenn eine Frau grosse, natürliche Brüste hat, richtig große. Es ist so schön, diese zu verwöhnen, sie zu umfassen, zu massieren, mit den Nippeln spielen, daran saugen...einfach so extrem superschön.

hoffnung69
Beitragsersteller
@GarfieldVER

Ja deshalb macht mich das auch wahnsinnig an , wenn ich mir paar Minuten speziell sowas im Internet reinziehe . Ich als Frau hab zwar schon auch mit ner Frau mal geknutscht , gestreichelt und rumgewurschtelt 😂 aber die hatte nur B körbchen 😩. Ich wollte es einfach mal Wissen , nachdem ich von meinem Ex - Mann so Link hintergangen worden bin .

Sie hatte sich richtig in mich verliebt , aber ich nicht , ich hätte mir es gewünscht, ich könnte ne Frau so Lieben , wie einen Mann, weil ich die Schn…. voll hab von Typen. Aber mehr wie ne Freundin lieb haben , geht nicht bei mir .

GarfieldVER  24.11.2023, 00:33
@hoffnung69

Ich liebe es, eine Frau mit großen Boobs wortwörtlich stundenlang zu verwöhnen, zu lecken, mit den Lippen und den Zähnen sanft mich den Nippeln zu widmen, daran zu saugen als ob Milch kommen würde und zu spüren, wie die Frau immer erregter wird bis sie vor Lust stöhnt und sie dann zum ersten von vielen Höhepunkten zu bringen

Meine Ex hatte 90G, echt beeindruckend und wahnsinnig sensibel. Meistens bräuchte ich sie gar nicht an der Clit zu stimulieren, nur durch ihre Wahnsinnsbrüste könnte ich sie zum Orgasmus bringen, dreimal, viermal...der absolute Wahnsinn.

GarfieldVER  24.11.2023, 00:39
@GarfieldVER

Warum sie meine Ex ist...einen Tag kam ich unerwartet früher nach Hause und fand sie mit einem Jungen nackt in unserem Ehebett...die beiden waren gerade SEHR miteinander beschäftigt...

GarfieldVER  24.11.2023, 01:34
@GarfieldVER

Wie zwei Frauen es miteinander machen, sich verwöhnen, das möchte ich auch mal erleben ;-)

Also große Brüste sind für mich jetzt nicht zwingend notwendig, aber schlimm finde ich sie auch nicht. Meine Ex hat 75G/H, das war schon toll ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)