Guten horror film?

5 Antworten

Ritual auf Netflix oder Don,t Breathe,Conjuring 1 und 2 sind auch richtig Gruselig...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Je nachdem, wie alt ihr seid :

"Der Fluch von Darkness Falls" (FSK 16)/

"Orphan,das Waisenkind" (FSK 16)/

"Final Destination" 1 - 5 (FSK 16/18)/

"SAW" 1-10 (FSK 18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme = Ich war lange in der Medienbranche tätig.

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

Studien sagen das "The host" am gruseligsten ist. Haben halt so Tests gemacht mit Herz rate etc. Müsst ihr halt gucke ob auch was für euch ist. (Trailer, beschreibung etc.)