Guten fertig Gaming pc?

6 Antworten

Wenn du selberbaust bekommst du mehr Leistung als bei einem Fertig Pcs, weil die immer 100€ bis 200€ teurer sind als im selbstbau. Sonst kann ich Dubaro empfehlen. Für 1500€ würde ich den nehmen: White Build Ryzen 7 7700 mit RX 7800XT (dubaro.de). Es kommt aber darauf an was du brauchst. Wenn du z.B. Raytracing und DLSS garnicht brauchst würde ich definitiv auf eine AMD GRafikkarte setzen, weil die für den selben Preis mehr Rasterleistung haben.

Kein Fertig PC kann die Qualität und Leistung erreichen wie ein Selbstbau.

Baue sein über 30 Jahren PC Systeme zusammen auch alle meine PC Systeme sind KEINE von der Stange. Bis auf den allerersten habe ich alle PC Systeme selbst zusammengebaut. Keine Online Systemkonfig oder Online Bestelliste kann dies schlagen. Es gibt Shops die gegen Aufpreis einen PC nach deinen Wünschen zusammensetzen ,aber da solltest wissen was du brauchst oder willst. Jedoch ist selbst so ein PC einem eigenen Selbstbau unterlegen.

Schau mal bei hardwaredealz vorbei. Die machen sehr gute Konfigurationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich da etwas aus 🙂

Würde immer selber bauen. Ist Plug and Play . Ca 30 teile. Jedes Lego ist komplexer . Gutes komplett MB bei eBay plus sehr gute GPU sind für mich das wichtigste .