GuteFrage Tee Tasse?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe sie ja schon. Weiß nicht aber vielleicht wurden welche ja schon früher verschickt !

Ja ich finde die Tasse wunderschön und möchte sie unbedingt haben.

Machst du auch mit Herbert?

Weder noch! - Denn was sollte ich denn mit einer weiteren absolut überflüssigen Tasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herbert1967182
Beitragsersteller

so eine Tasse mit Gutefrage darauf sieht bestimmt stylisch in der Küche aus

stowaway  12.12.2023, 16:15
@Herbert1967182

Kann ich mir echt nicht vorstellen, - ich habe genügend "stylische" Tassen aus aller Welt, - die in irgendeiner Schrankecke vor sich hin dämmern.

Nein, - was soll ich mit einer weiteren Tasse, die irgendwo nur rumsteht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein danke, so eine Tasse brauche ich nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise