GuteFrage.net: Warum kann ich in meine Antworten keine Links mehr kopieren und veröffentlichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe WildeFee,

das Testing hat ergeben, dass 2 Unterstriche hintereinander das Problem sind. Dann wird der komplette Antworttext geschluckt. Der Bug steht schon auf der To-Do-Liste und wird so schnell wie möglich behoben.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

mal probieren: http://www.ebay.de/

Ich hatte vor einiger Zeit auch einmal ein solches Problem. Ein Grund könnten Schwierigkeiten mit besonderen Zeichen und/oder einer sehr großen Länge des Links sein. Die Programmierung für eine vollständig richtige Linkdarstellung könnte hier dem Augenschein nach für manche Fälle noch verbessert werden.

Liebe WildeFee,

vielen Dank für den Hinweis. Änderungen wurden in dem Bereich nicht durchgeführt. Wir werden uns das aber noch einmal genauer anschauen und dann Feedback geben.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

WildeFee
Beitragsersteller

Super, danke! :)

Ich zeig's mal:

Ja, geht nicht... also auseinanderklamüsert:

frag-einen-anwalt.de/GEZRundfunkgeb%C3%BChren__f343.html

Liegt das an den Sonderzeichen?

un2web  11.06.2007, 21:21

ist tatsächlich ein bug;