Gutefrage Freund wird komisch?

3 Antworten

Wenn du das nicht gut findest, dann hör damit auf. Ansonsten musst du selber entscheiden wie es weitergeht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast musst du natürlich nicht weiter Kontakt haben. Es zwingt dich ja keiner dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Wenn du im nicht mehr schreiben willst mache es einfach Dan nicht mehr

M17