gutefrage Chatverlauf wiederherstellen?

Es ist möglich. Hat jemand gemacht, sogar mit Beweis. Wollte nur nd sagen, wie es geht.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht möglich. Kannst dich aber auch an den GuteFrage–Support wenden.

e7laa

User999333
Beitragsersteller

Nicht hilfreich, aber in Relation die hilfreichste Antwort...

Wiederherstellen kann man ihn nicht. Allerdings löscht man den Verlauf nur für sich selbst. Der Gesprächspartner hat ihn noch, sofern er ihn nicht ebenfalls löscht und kann ihn nach Bedarf in Teilen oder gänzlich kopieren und auch mit anderen teilen.

Das geht nicht!

Man kann ihn nie wieder herstellen...

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

User999333
Beitragsersteller

Doch. Mit nem Programm. Aber mein Kupel sagt nd, welches

Moin,

leider gar nicht.

Viele Grüße

MrDog

User999333
Beitragsersteller

Es ist möglich. Hat jemand gemacht, sogar mit Beweis. Wollte nur nd sagen, wie es geht.

User999333
Beitragsersteller
@MrDog

Informationen, die nur aus diesem Verlauf sein können

Hey,

ich vermute nicht, dass das möglich ist.

Du kannst dich aber gerne an den Gutefrage-Support melden und dort mal nachfragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus