Gutefrage?

3 Antworten

Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht und auch durch persönliche Neugier. Fand ich schon recht interessant.

Und deshalb bin ich hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon 12 Jahre her und war Zufall. Ich habe festgestellt, dass ich besonders durch mein Fachwissen Sport / Muskelaufbau besonders Anfänger / jungen Menschen helfen konnte.

Seit einigen Jahren moderiere ich auch, schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Wird einfach sehr oft angezeigt wenn man nach irgendwas googelt und dann hab ich irgendwann einen Account erstellt.