Gute Zunfthose für Frauen?

2 Antworten

Ich schicke voraus - ich kenne mich nicht aus . Ich habe aber bei einer kurzen Googelei gemerkt , dass es Herrenhosen in extralang gibt .

Sind die Unterschiede so groß zwischen Herren- und Damenmodell ?

Bei Herrenhosen wären auch die Taschen groß genug .

luzie696
Beitragsersteller

Das war auch schon ne Überlegung, einfach ne schmale Herrenhose kaufen... Ich check das mal aus ;)

Danke!

Dirndlschneider  02.04.2022, 11:02
@luzie696

Gerne !

Zumal ich optisch keinen Unterschied zwischen Damen- und Herrenhosen gefunden habe .

Es sind reine Funktionshosen und da kann ja fast kein Unterschied sein . Es sei denn , da stünde eine " Tradition " im Weg .

Es geht halt nur , wenn sie dann auch in der Taille sitzt , aber da könnte der Gang zur Änderungsschneiderei helfen und das Taschenproblem wäre ebenfalls gelöst . Viel Erfolg ! 👍💪

luzie696
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Diese blöde Tradiotion, wären die Hosen nicht einfach so bequem, würde ich gar keine Zunfthose tragen wollen^^ Ich habe mir jetzt eine Oyster 'Männerhose' in schlank gekauft, die müsste perfekt passen, wenn ich richtig gerechnet habe. Ich werde berichten!