Gute Zeit auf dem Nürburgring (Nordschleife)?

3 Antworten

Record  mit einer Zeit von 6:25,91 Minuten

http://www.nuerburgring.de/stefanbellof.html

Den Gumpert Apollo Sport steuerte Florian Gruber am 13. August 2009 in genau 7:11,57 Minuten durch die Grüne Hölle

Die schnellste Runde fuhr damals Stefan Bellof. Mai 1983 im Trainig zum 1000-Kilometer-Rennen im Porsche 956 007. Er fuhr die Nordschleife in einer unglaublichen Zeit von 6:11,13 Minuten. Dieser Rekord ist bis heute unerreicht....

Stefan Bellof - (Frauen, Männer, Sport)

Was sagt denn Google dazu?

Wenn du einen Rekord da brechen möchtest, dann Bedenke, dass es schon viele gab, die sich dort überschätzten und aus der Kurve geflogen sind.

Gute Fahrt.