Habt ihr GL Anime Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Girls-Love-Anime, die ich vorschlagen kann:

Auf der verlinkten Seite kannst du nachlesen, worum es jeweils geht.

Wenn du mit dem offenen Ende von »Bloom into You« unzufrieden bist, könnte ich dir übrigens empfehlen, den Manga zu lesen, dieser ist abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

jodie64
Beitragsersteller

dankeee ^-^ und ja den Bloom into you Manga möchte ich auch lesen, muss nur mal dazu kommen ihn mir zu holen haha

Sakura Trick fällt mir gerade noch ein.

Glaube jetzt im April müsste auch einer rauskommen, über eine Musikerin und ein Mädchen das ein Fan von ihr ist, dazu könnte es auch schon einen Manga von geben. Ah, genau der heißt Flüster mit ein Liebeslied.

https://www.anisearch.de/anime/3295,maria-watches-over-us, dann gibts noch den hier, keine Ahnung ob du den noch findest, der ist etwas älter.

https://www.anisearch.de/anime/10324,valkyrie-drive-mermaid oder das gäbe es auch noch.

jodie64
Beitragsersteller

uhhh interessant okey, danke

  • NTR - Netsuzou Trap
  • I'm in love with the Villainess
  • Cafè liebe
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

jodie64
Beitragsersteller

NTR habe ich schon geguckt, aber die anderen beiden schaue ich mir gerne mal an ^^

Adachi to Shimamura

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

jodie64
Beitragsersteller

haha habe ich schon geguckt aber danke ^^