Gute YouTube Formate/Marktlücken?

1 Antwort

Handwerkliche Sachen bzw. Hobbies die irgendwas herstellen, was es aber nicht allzu oft gibt
Kleine Dokus über verschiedene Lokalitäten
Verrückte Dinge wie Klobewertungen auf Restaurants in allen großen Bereichen

RafaelR
Beitragsersteller

ist ne sehr gute Idee, danke. Aber dass du schon "Hobby" geschrieben hast, bringt mich auf ne Idee. Ich betreibe eine sehr unbekannte Sportart, und könnte ja darüber Videos machen, kennst du "Ultimate Frisbee"?

Katharsis036  16.02.2016, 16:00
@RafaelR

Ist mir ein Begriff, viel dazu gesehen habe ich bisher aber noch nicht. Einen Versuch wäre es wert.