Gute WhatsApp Tweaks für iOS Jailbreak?

3 Antworten

vieleicht kannst du bei reddit mehr infos bekommen.

Bei tweakbox gibt es auch modifikation, allerdings dass was du nicht willst

Dubkachu
Beitragsersteller

Tweakbox ist schon lange down

Es gibt auch nicht mehr. Watusi 2 for whatsapp ist so das bekanntesten und beste. Es gibt keine tweaks wo du dich einfach bei anderen leuten entblockieren kannst oder der ihre Nachrichten lesen kannst. Wie soll das gehen das wäre ja höchst illegal. Gebannt wirst du sowieso nicht da WhatsApp den tweak nicht erkennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

Du willst also Anti für iOS? Also ich kenn da jemanden der hat ios und trotzdem eine modifizierte Version von WhatsApp und das funktioniert auch, aber diese Person verwendet dafür Jailbreak.

Wenn du hilfe brauchst dann schreib einfach dann kann ich dir meine WhatsApp Nummer geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung