Gute WhatsApp Tweaks für iOS Jailbreak?
Ich suche gute WhatsApp Jailbreak tweaks für den iOS 13.5 Jailbreak AUSSER:
Watusi
Whatsapp ++
Stalky
OnlineNotify
ContactSync
Am besten tweaks, welche Funktionen wie Anticrash + Antifreeze, Antiban und eventuell Server basierte Modifikationen erlauben (zum Beispiel sich selbst auf einer anderen Nummer freigeben oder in die Nachrichten des anderen spoofen, ohne WhatsApp Web Code zu scannen).
Bitte sagt mir ein paar tweaks außer die bereits oben genannten, welche am besten meine angeforderten Features erfüllen, und wo ich die deb file Downloaden kann, oder den flex patch, oder ein script für Terminal, oder die Repo für den tweak.
Habe schon auf Reddit Gesucht und nix gefunden.
3 Antworten
vieleicht kannst du bei reddit mehr infos bekommen.
Bei tweakbox gibt es auch modifikation, allerdings dass was du nicht willst
Es gibt auch nicht mehr. Watusi 2 for whatsapp ist so das bekanntesten und beste. Es gibt keine tweaks wo du dich einfach bei anderen leuten entblockieren kannst oder der ihre Nachrichten lesen kannst. Wie soll das gehen das wäre ja höchst illegal. Gebannt wirst du sowieso nicht da WhatsApp den tweak nicht erkennt.
Du willst also Anti für iOS? Also ich kenn da jemanden der hat ios und trotzdem eine modifizierte Version von WhatsApp und das funktioniert auch, aber diese Person verwendet dafür Jailbreak.
Wenn du hilfe brauchst dann schreib einfach dann kann ich dir meine WhatsApp Nummer geben.
Ist zwar 2 jahre her aber steht das angebot noch ich könnte hilfe gebrauchen ?