Gute Webseiten für einen guten Überblick über eigenes Buch gesucht?

3 Antworten

Ich würde dir Chapters empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Midabee
Beitragsersteller

Die App auf der man Bücherlesen kann mit denen man interagiert?

Midabee
Beitragsersteller
@Lara250907

Okay^^ das wusste ich noch garnicht. Kannst du mir evtl erklären wie man das macht weil die App habe ich mir irgendwann mal runtergeladen machen tue ich damit nur nichts.

Lara250907  08.09.2021, 20:47
@Midabee

Klar! Du musst auf den mittleren Butten unter gehen. Da siehst du die selbstgeschiebenen Geschichten von anderen Nutzern. Die heißen da Taptales. Dann müsste recht unter ein großes weißes Kreuz auf lila Grund erscheinen. Wenn du da drauf klickst kommst du sozusagen in deine Werkstatt wo du selbst Bücher schreiben kannst. Das geht aber nur wenn du bei Chapters angemeldet bist. Also zum Beispiel über Google…

SlimeFan  08.09.2021, 19:47

Ist das nicht dieses komische Spiel wo man ständig irgendwelche Geschichten spielt mit multiple chois fragen?

Ich habe leider auch noch keine guten Seiten für mein Projekt gefunden. Alle, die ich gefunden habe, naja... die Dinge, die du aufschreibst, werden da öffentlich gemacht, so dass Leute deinen Prozess verfolgen können. Für mich persönlich ist das keine Option, da ich nicht will, dass meine Ideen einfach so ins Netz kommen. Ich persönlich schreibe Vieles deswegen auf Papier (So wie Charas, Plot und Karten). Der Rest (Politische Strukturen, Geschichten der Welt, Worldbuilding, Timelines etc.) bewahre ich gut organisiert auf meinem Computer und auf einem Stick (falls alles plötzlich abstürzen sollte) auf.

Falls du aber eine gute Website findest, kannst du mich gerne informieren :)

Woher ich das weiß:Hobby

Midabee
Beitragsersteller

Danke falls ich eine finde und mich dann noch daran erinnern sollte antworte ich dir nochmal^^
schon schade dass man sowas kaum findet...

Naja es gibt zum Beispiel fanfiktion da köntest du es probieren, da geht es zwar eigentlich um eine eigene Weiterführung eines anime aber da es ein fantasy Buch werden solte glaube ich das du da recht konstruktiefe Rückmeldung bekommen solltest.

Ansonsten kannst du das Buch als pdf an andere Nutzer senden die es ernst meinen und sie nach einer Rückmeldung fragen.

Aber eine extra Seite die nurfür das gedacht ist kenn ich persöhnlich nicht da must du schauen ob jemand anderes eine bessere Idee hat.

Midabee
Beitragsersteller

Hm okay danke^^ ich suche zwar im Moment noch nicht nach Rückmeldung, aber falls ich die dann brauche werde ich darauf zurückkommen

Midabee
Beitragsersteller
@SlimeFan

Cool geht aber so in Richtung Folter, Krieg, Romance falls das dein Geschmack sein sollte, sag ich Bescheid sobald es fertig ist(wenn ich mich denn daran erinnere)^^

SlimeFan  08.09.2021, 22:21
@Midabee

Wenn es nich so ist wie redo of healer ist alles gut

Midabee
Beitragsersteller
@SlimeFan

Ahahahaha Nein omg sowas würde ich Never schreiben