Gute Webseite?

2 Antworten

Dubaro ist einer von vielen verschiedenen Seiten, wo du dir Computer zusammenstellen kannst.

Diese Seite wird von vielen YouTubern beworben und fährt damit natürlich eine aktive Marketingstrategie.

Trustpilot stuft Dubaro eigentlich ganz gut ab: https://de.trustpilot.com/review/dubaro.d

Allerdings sind es nur 5000 Bewertungen.

Es kommt zusätzlich darauf an was du genau willst. Dubaro ist besonders spezialisiert für Gaming PCs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)

JA sehr wenn du mir nicht glaubst guck bei hard ware dealz nach er hat der seine eigene kollektion .