Beat Saber VR Brille?

3 Antworten

Ich muss sagen, dass ich die Quest, bzw. ich habe die Quest 2, unglaublich gut finde. Es ist schön nicht die ganze Zeit an ein Kabel gebunden zu sein und so konnte ich auch meinen Eltern die VR-Welt zeigen. Allerdings gibt es wenige günstigere Varianten. Das einzige was mir einfällt ist eine VR-Brille gebraucht zu kaufen. Meine Freundin hat da für die Oculus Rift ungefähr 220€ bezahlt.

ich komme zwar ein paar Jahre zu spät, aber Beat Saber VR gibt es inzwischen auch für Android/Cardboard, also völlig kostenlos.

günstiger als die quest geht nicht.

nächster schritt wäre smart vr + novos zu nutzen. doch novos kostet bereits 200euround bietet bei weitem nicht den umfang eines lighthouse trackers.
die quest, bzw alle inside/out tracking systeme sind auch nie so gut wie outside/in, daher musst du selbst wissen wie stark du mit den armen schwinkst, bzw ob du noch andere titel spielen willst außer beat saber.