Gute Vortragsthemen?

4 Antworten

Kommt drauf an welches Fach.. Sonst ist die Auswahl ja riesig

kommt auf das fach an ... wenn du dir das thema aussuchen annst , dann nimm etwas aus deiner Freizeit ( Hobbys etc. ) zurnot halt eine Vortrag über " wie halte ich einen Vortrag richtig "

Wenn du gar keine Vorgaben hast, dann nimm was, was dich persönlich interessiert. Irgendwas aus deiner Freizeit oder etwas aus deinem Lieblingsfach.

Themen wozu ?

für einen Ärztekongress ?

einen Klassenvortrag in Religion ?

oder vielleicht für den deutschen Hausfrauenverband ?

???

Themen gibt es viele

kidsmom  19.10.2016, 17:22

also ich fände die Idee mit dem deutschen Hausfrauenverband für einen Vortrag in der schule für sehr aufschlussreich!;) Hat sicher nicht sobald Jemand!