Gute Voraussetzungen? Leichtathletik

5 Antworten

Wenns dir Spaß macht, dann mach doch mal ein Schnuppertraining :) Leichtathletik besteht ja nicht nur aus Sprint ;) Und je mehr du trainierst, desto besser wirst du, von daher einfach mal ausprobieren :)

Es ist schon gut! Schließ dich doch einfach mal an im Verein. Mit Spikes und Training läuft man normalerweißen noch schneller . :D

Das ist ganz gut für 14 Jahre und ohne Training. Geh doch in einen Verein, vielleicht bist du ja in anderen Disziplinen sogar noch besser als im 75m-Lauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportstudium

Hallo erstmal!! Naja also übermäßig gut ist deine angegebene Zeit leider nicht. Ich denke mal sie wurde per Hand gestoppt, da sie glatt ist. Wenn es dir Spaß macht, solltest du ejnfach mal bei einem Leichtathletikverein vorbeischauen. Dort kann man deine mit Technik und Übung bestimmt deutlich verbessern.