Gute Vintage Cam?
Hey ihr lieben,
Ich suche aktuell nach einer älteren Vintage Digitalkamera. Ich will nicht all zu viel dafür ausgeben, weshalb mein Budget bei 70€ endet. Ich weiß, dass es da schon ein paar recht gute gibt, habe aber leider nicht genug Ahnung, um da jetzt die beste rauszusuchen.
Was ich aber möchte:
Sie sollte (wenn's geht) aus den frühen 2000ern kommen und krisselige Fotos schießen. Nicht zu krisselige, man sollte schon noch was erkennen. Wenn's geht, vielleicht auch mit Film-Funktion.
Danke schonmal im Voraus und euch noch ne gute Nacht. 😅
1 Antwort
Ich habe die Canon G12. Hat 10 Megapixel und einen brauchbaren Zoom. Man kann auch manuell eingreifen. Wenn man die ISO auf 800 stellt, wird es grieselig. Video kann sie auch noch. Ich nehme sie immer zu Wanderungen mit. Klein und handlich ist sie auch noch. Sie hat zudem einen Blitzschuh ist auch noch zum Canon Blitzsystem kompatibel. Schau mal auf dem Gebrauchtmarkt, was die so kosten.
Hey,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider kostet sie im guten Zustand immernoch zwischen 150-200€. Daher ist sie momentan leider eher nicht in meinem Budget. Aber trotzdem vielen Dank