Gute verlassene Orte in kassel?

3 Antworten

Mir fallen spontan der Henschelgarten bzw. die Gewoelbe darunter ein (Weinberg). Ich bin allerdings schon seit ueber 20 Jahren weg aus Kassel. Da wird sich inzwischen wohl einiges geaendert haben.

Also es gibt noch das verlassende Bahngelände, was ich selber aber noch nicht besucht habe, da ich öfters gehört hab, das es hin und wieder überwacht wird. Am besten ein Abstecher hinmachen und gucken wie die Lage dort ist.

Dann gibt es außerhalb Kassels noch den Kohlebunker in Hirschhagen, wo sich das Gelände weit ausbreitet, also viel zu entdecken.

In Guntershausen gibt es beim Bahnhof zwei Gebäude die auch wirklich interessant sind aber auch leider schon sehr ramponiert.

Und noch viele weitere an besten wie schon genannt karten benutzen und die augen offen halten 👀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung