gute und lustige whatsapp spiele?

12 Antworten

"Wähle ein Tier: Hundekopf von vorne, Hundekopf von der Seite, Katze, Maus, Hamster, Frosch, Tiger, Koalabär, Bär, Schwein, Kuh, Affe, Pferd, Pandabär, Kücken, Schildkröte, Biene, Oktopus."

Dein Freund sucht sich ein Tier aus.

Du: "Hundekopf von vorne - Nenne mich eine Woche lang Schatz

Hundekopf von der Seite - Sage mir in wen du verliebt bist

Katze - Schicke mir ein Bild von deinem kleinen Zeh

Maus - Schreibe in deinen Status: Ich liebe dich, Tim!

Hamster - Küss deinen Fernseher und schicke mir ein Bild davon.

Frosch - Zeichne einen Pennis und schicke mir ein Bild davon

Tiger - Schick mir ein Bild von dir mit Kussmund

Koalabär - Mach ein Video davon, wie du "Everybody dance now!" singst und schicke es mir

Bär - Nimm für 24 Stunden einen Hintern als Profilbild

Schwein - Schicke mir ein Bild von deinem Zimmer

Kuh - Nimm als Status: Die Kuh macht Muh

Affe - Schicke mir ein Bild wo du grinst

Pferd - Nimm ein Video auf, wo du "Hoppe Hoppe Reiter" singst und schicke es mir

Pandabär - Sag 10 Personen wie geil ich bin

Kücken - Sind das Lied "Das kleine Kücken piept" und schicks mir

Schildkröte - Wenn du mich das nächste mal siehst, renne auf mich zu und umarme mich

Biene - Heirate mich auf Facebook

Oktopus - Mache ein Foto mit mir wenn du mich siehst

"Wähle ein Tier: Hundekopf von vorne, Hundekopf von der Seite, Katze, Maus, Hamster, Frosch, Tiger, Koalabär, Bär, Schwein, Kuh, Affe, Pferd, Pandabär, Kücken, Schildkröte, Biene, Oktopus."

Dein Freund sucht sich ein Tier aus.

Du: "Hundekopf von vorne - Nenne mich eine Woche lang Schatz

Hundekopf von der Seite - Sage mir in wen du verliebt bist

Katze - Schicke mir ein Bild von deinem kleinen Zeh

Maus - Schreibe in deinen Status: Ich liebe dich, Tim!

Hamster - Küss deinen Fernseher und schicke mir ein Bild davon.

Frosch - Zeichne einen Pennis und schicke mir ein Bild davon

Tiger - Schick mir ein Bild von dir mit Kussmund

Koalabär - Mach ein Video davon, wie du "Everybody dance now!" singst und schicke es mir

Bär - Nimm für 24 Stunden einen Hintern als Profilbild

Schwein - Schicke mir ein Bild von deinem Zimmer

Kuh - Nimm als Status: Die Kuh macht Muh

Affe - Schicke mir ein Bild wo du grinst

Pferd - Nimm ein Video auf, wo du "Hoppe Hoppe Reiter" singst und schicke es mir

Pandabär - Sag 10 Personen wie geil ich bin

Kücken - Sind das Lied "Das kleine Kücken piept" und schicks mir

Schildkröte - Wenn du mich das nächste mal siehst, renne auf mich zu und umarme mich

Biene - Heirate mich auf Facebook

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

WhatsApp Spiel – Sag mir wie viel % Akku du hast

WhatsApp Spiel Antworten

1% Speichere mich mit ”Mein Schatz” ein.

2% Schreibe in Deinen Status ”Im ugly and I show it”

3% Was ist Dein Lieblingsessen?

4% Mädchen: Körbchengröße – Junge: änge.

5% Schicke mir ein Foto von Dir von jetzt.

6% Wieviel % magst Du mich?

7% Nichts.

8% Würdest Du mit mir schlafen?

9% Male Dir einen Bart, mache ein Foto und schick es mir.

10% Mache ein Video indem Du sagst, dass Du mich liebst.

11% Ruf mich an und sag, dass ich geil bin.

12% Ruf mich an.

13% Schicke mir ein Foto von Deinem Klo.

14% Was hast Du gerade an?

15% Sei eine Woche mit mir zusammen.

16% Mach ein Foto von Deinen Füßen.

17% Mach ein Audio, in dem Du “Alle meine Entchen singst.”

18% Mach ein Audio und sag “Hallo”.

19% Was ist Dein Lieblingsfilm?

20% Schreibe eine kurze Geschichte.

21% Nichts.

22% Mach ein Namensbild mit meinem Namen und verwende es als PB.

23% Poste auf Facebook: ”Ich bin geil!”

24% Renne fünfmal im Kreis mit Videobeweis.

25% Geh kn.

26% Kauf mir einen Kinderriegel.

27% Schreibe einer Person, die mit B anfängt, dass Du sie liebst.

28% Treffe Dich mal mit mir.

29% Schreibe Deinen und meinen Namen mit einem Herz.

30% Schreibe in Deinen Status ”Herz”.

31% Findest Du mich xy?

32% Wen würdest Du jetzt gerne fi**en?

33% Erzähl was.

34% Nimm “Ich liebe Schmierwurst” als Status.

35% Nichts.

36% Trink ein Glas Wasser auf ex. Mit Videobeweis.

37% Schicke mir das 15. Foto Deiner Handykamera.

38% Schreibe in Deinen Status: ”i love kik”

39% Würdest Du für mich Strippen?

40% Magst Du mich?

41% Na**tbild.

42% Mach Dir ein Sandwich mit Nutella, Salami und Zwiebeln und esse es.

43% Hast Du schon einmal Alkohol getrunken?

44% Wen würdest Du jetzt gern bei Dir haben?

45% Wie groß bist Du?

46% Schuhgröße?

47% Sende mir ein Oben-Ohne-Bild von Dir.

48% Nichts.

49% Würdest Du mich heiraten?

50% Willst Du mal Kinder haben? Wenn ja, viele?

51% Beschreibe wie Dein Zimmer gerade aussieht.

52% Hast Du schon mal P**nos angeguckt?

53% Nichts.

54% Mit wem möchtest Du Dein 1. Mal?

55% Mach ein Foto von Deinen Schuhen.

56% Wie viel bedeutet Dir unsere Freundschaft?

57% Lieblingslied?

58% Bist Du nach etwas süchtig?

59% Geh off und komme erst morgen um 14:53 Uhr wieder on.

60% Ändere Dein PB.

61% Jungs: Bild ohne Oberteil, Mädchen: BH-Foto.

62% Sommer vs Winter?

63% Was ist Dein Lieblings-Outfit?

64% Poste auf Facebook ”Ich bin hässlich”.

65% Schreibe in Deinen Status “I love you”.

66% Poste an meine Pinnwand.

67% Suche Dir eine andere Zahl aus.

68% Nichts.

69% Schreibe zu fünf Leuten, dass sie saugeil sind.

70% Schreibe einer Person die mit M anfängt, dass sie hässlich ist.

71% Wie lange kannst Du die Luft anhalten.

72% Schick mir das 1. Bild Deiner Handykamera.

73% Wie viele Freunde bzw. Freundinnen hattest Du schon?

74% Hast Du Haustiere?

75% Schicke mir ein Foto von Dir, während Du Zähne putzt.

76% Wie findest Du meine Haare?

77% Wer ist das schönste Mädchen, das Du kennst?

78% Nehme mich für ein Monat als Hintergrund.

79% Schreibe eine Person die mit g anfängt an.

80% Bei was wirst Du geil?

WhatsApp Spiel Antworten

81% Nacktbild

82% Mädchen: BH-Foto – Junge: Oberkörper-Foto.

83% Schreibe meinen Namen mit Smiley in Deinen Status.

84% Nenne mich eine Woche lang Baby.

85% Umarme mich, wenn Du mich siehst.

86% Schreie meinen Namen so laut es geht, wenn Du mich siehst.

87% Schreibe in Deinen Status: ”Ich bin schön und geil.”

88% Nenn mich zwei Wochen lang Schatzi.

89% Küss mich, wenn Du mich siehst.

90% Würdest Du mit mir zusammen sein?

91% Nichts.

92% Wie findest Du mich?

93% Benote mein Aussehen.

94% Schreibe in Deinen Status” Ich liebe..” und meinen Namen.

95% Schreibe einen langen Text über mich.

96% Schreibe einen kurzen Text über Dich.

97% Erzähle mir ein Geheimnis.

98% Mit wie viel Jahren willst Du Dein erstes Mal?

99% Schicke per PN ein Bild.

100%.Nichts.

110% Spring von einem 10 stöckigem Haus

1.Wer ist dein Größter Feind ?2.Lass zusammen Bilder machen 3.Küssen ?4.Send mir ein Bild von dir5.Mit wem möchtest du dein erstes Mal haben ?6.Wer ist dir wichtiger A.Dein/e Freund/in oder B. Dein/e Beste/n Freund/in 7.Was würdest du gerne machen Traust dich aber nicht ?8.Was ist das Dümmste was du je getan hast ?9.Wen würdest du aufgeben A.Dein/e Freund/in oder B. Dein/e Beste/n Freund/in10.Erzähle mir ein Geheimnis von dir11.Zu wie viel % Magst(M)/Liebst(L)du mich ?

ja ich hätte da ein vertrauensspiel:

VERTRAUENSSPIEL!!!

Wenn du ein guter Freund von mir bist dann sag ja, wenn net dann Nein

´auf Antwort warten´

Nein: ok is egal...

Ja:was würdest du für mich machen, wenn du es machen würdest musst du es dann auch machen also: 1. Küss mich (backe) 2.schreibe meinen namen mit in deinen status! 3.nenn mich 1ne woche lang baby! 4.umarm mich wenn du mich siehst! 5.schreib in deinen status:"Ich bin schön und gel" 6.nenn mich 2wochen lang schatzii 7.küss mich <3 mit Zunge und laange 8.bewerte menen Carakter 1-10 9.benote mein aussehen 10.schreib in deinen status"Ilu.."und meinen namen 11.schreib einen kurzen text über mich 12.Mädchen : BH Foto Jungs : Oberkörper Foto 13.speicher mich als"Schatz"ein 14.mädchen:krbchengrsse Junge:pnis länge 15.schick mir ein foto von dir von jetzt, egal was du an hast ob du was an hast oder wo du bist 16. Wieviel % magst du mich? 17. kauf mir nen kinderiegel 18.mal dir einen bart,mach ein foto und schicks mir 19.mach ein video indem du sagst das du mich liebst 20.schick mir ein foto von deinem Körper 21.was hast du gerade an? 22.mach ein audio indem du alle meine entchen singst 23.mach ein audio und sag hallo
24..renn 5x im kreis mit videobeweiss 25..treff dich mal mit mir 26.findest du mich sxy? 27.trink ein glass wasser auf ex video beweiss 28.schick mir das 15.foto deiner handy kamera 29..bei was wirst du immer gil? 30.schick mir ein bild in badehose/bikini? 31. Wie viel bedeutet dir unsere Freundschaft? 32.Schreibe einen Text mit 100 Wörtern. 33. was is das peinlichste was dir je passiert ist? 34.mach mich fúr 1monat als hintergrund! 35. mach ein video wie du zähne putzt 30 sek. 36. lass uns kuscheln