Wie findet ihr das Canyon Spectral al 5.0?

1 Antwort

Also das ist mit dem Brechen ist so gut wie unnötig, ich weiß nicht von wem du das gehört hast, ein aluminium rahmen + federelementen bricht eigentlich sogut wie nie (ausser man macht viel zu krasses zeug was für das fahrrad nicht geeignet ist(oder man überschreitet das zulässige Gewicht des fahrers) :P) ich würde es mir holen da es ein wirklich geiles Fahrrad von Canyon ist (grad für den Preis).

paxl591
Beitragsersteller

Okay danke :) das war glaub das spectral cf 7.0 bei dem ich das gehört habe. Also das war ein Carbon Rahmen

TohoTH  04.01.2020, 00:40
@paxl591

Ein carbonrahmen kann normalerweise auch nicht brechen. Allerdings wenn die carbonfasern nach einem schweren sturz sehr beschädigt sind (risse) besteht eine Bruh gefahr.

TohoTH  03.01.2020, 19:50

(ist so gut wie unmöglich*)