gute Tiefsee-Dokumentation?

3 Antworten

Unser blauer Planet folge In der Tiefsee. in ewiger Dunkelheit : Geschöpfe der Tiefsee. Phantome der Tiefsee "Monsterhaie", Phantom der Tiefsee der Riesenkalmar, Leben am Limit, Sonnenschein am Meeresgrund, Titanen der Tiefsee. Planet Wissen Rätsel der Tiefsee.

Wenn ich Tiefseedokus schaue, gucke ich bei Terra X. Es gibt aber noch andere Filme und Dokus die nicht von Terra X sind. Wenn du etwas über die Tiefsee wissen willst, gehst du einfach auf die Webseite von ZDF und suchst ,,Tiefsee". Ich habe da schon viele spannende Dokus gefunden. Übrigens: ZDF gibt es auch als App. Ich hoffe, ich konnte dir/Ihnen helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Tiefsee, Quallen, Meeresbiologie.